18.10.2017

Wachstum und Zusammenhalt

Anfang Oktober ist ACTINEO-Teamleiterin Carina Janning auf ihrer neuen Position im Kraft-Haft-Bereich gestartet. Was treibt sie in ihrem Job bei ACTINEO an?

„Ich liebe Herausforderungen! Nach einem Jahr als Sachbearbeiterin in der Belegbeschaffung freue ich mich jetzt sehr darauf, unsere Kunden mit meinem zwölfköpfigen Team bei der reibungslosen Schadenbearbeitung zu unterstützen. Leitungserfahrung habe ich zuvor bereits als Medizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildung zur Fachwirtin für ambulante Medizinische Versorgung in einer orthopädischen Praxis sammeln können.

Unsere Unternehmenswerte Wachstum und Leistung sowie Weltoffenheit und Toleranz liegen mir am meisten am Herzen. Bei ACTINEO kann man Wachstum hautnah erleben: Die dynamische Entwicklung unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren ist wirklich phänomenal. Mit dieser Perspektive macht Arbeiten noch mehr Spaß als vorher. Aber auch der Zusammenhalt in meinem Team spornt mich besonders an. Wir verlassen uns aufeinander und alle behalten das Ziel super im Auge.“


Die Unternehmenswerte von ACTINEO